Wichtige Umfrage für die Zukunft

Liebe ApartmentvermieterInnen,

wie bereits berichtet, stehen wir aktuell in Kontakt mit Entscheidungsträgern, um die Herausforderungen und Anliegen unserer Branche zu besprechen. Um unsere Gespräche bestmöglich zu untermauern, benötigen wir eure wertvollen Erfahrungsberichte per E-Mail.

Bitte teilt uns in relativer Kurzform mit, wie die Antragsstellung bei euch verläuft und wie die Kommunikation mit den Behörden ist. Welche Probleme bzw. Herausforderungen seht ihr als größte Hürde? Eure Beiträge helfen uns, konkrete Beispiele zu liefern und zielgerichtete Lösungen zu erarbeiten.

Gerne werden wir eure Beiträge anonymisiert behandeln, wenn ihr dies dazu schreibt.

Zudem möchten wir von euch wissen, welche Themen euch außer der Bauordnung für zukünftige Vorträge oder Events interessieren. Eure Vorschläge sind uns sehr wichtig, um unser Angebot noch besser auf eure Bedürfnisse abzustimmen.

PS: Alle Mitglieder, die aktiv im Verband mitarbeiten möchten, laden wir herzlich zu einem Treffen am 4. Juni 2024 um 18:00 Uhr ins PizzaQuartier am Kamelitermarkt ein. Bitte meldet euch per Email an, damit wir entsprechend planen können.

Wir danken euch für eure Unterstützung und freuen uns auf eure Rückmeldungen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert