Es geht los! Wir brauchen Deine Unterstützung in der heißen Phase – Engagiere Dich jetzt!

Liebe ApartmentvermieterInnen,

wir als Vermieterverband stehen nun vor einer entscheidenden Phase, die vermehrte Aufmerksamkeit und Engagement erfordert. Unsere Branche steht vor bedeutenden Herausforderungen und Chancen, und gerade jetzt ist Deine Mitarbeit wichtiger denn je.

Wir suchen dringend Freiwillige, die über Fachkenntnisse in den Bereichen Pressearbeit und Social Media verfügen, sowie Expertise im rechtlichen Bereich mitbringen können. Deine Fähigkeiten sind entscheidend, um unsere Botschaften wirksam zu kommunizieren und unsere Rechtspositionen sicherzustellen.

Doch jeder Beitrag zählt, und wir sind für jede helfende Hand dankbar, die uns in dieser kritischen Zeit unterstützt. 

Als aktives Mitglied unseres Verbandes hast Du zudem die Möglichkeit, direkt an der Gestaltung der Interessenvertretung mitzuwirken. Du sitzt am Tisch mit Entscheidungsträgern, die die Zukunft des Tourismusmarktes prägen werden. Dies ist eine einzigartige Chance, Einfluss zu nehmen und sicherzustellen, dass unsere Anliegen und Bedürfnisse berücksichtigt werden.

Bitte lass uns wissen, wenn Du Dich beteiligen kannst und in welchem Bereich Du Deine Expertise einbringen möchtest. Zusammen können wir mehr erreichen und eine starke, positive Entwicklung für unseren Sektor sicherstellen.

Wenn Du daran Interesse hast, schreibe uns bitte eine Email.
Wir als Vermietervereinigung Österreichs freuen uns auf Deine aktive Teilnahme und Unterstützung.

Mit besten Grüßen,
das Team des Verbandes der Apartmentvermieter


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert