WKW-Veranstaltung: Kontingent erhöht – Jetzt anmelden und gemeinsam 2025 gestalten!

Liebe Mitglieder des Verbandes der Apartmentvermieter,

gute Nachrichten! Auf Druck unseres Verbandes wurde das Kontingent für die ausgewählte WKW-Veranstaltung „Appartementvermietung und die Hotellerie in Wien“ am 13.2 nochmals erhöht. Damit stellen wir sicher, dass Apartmentvermieter mit Gewerbeschein die Möglichkeit haben, dabei zu sein.

Jetzt liegt es an uns, die Hütte zu rocken! Nutzt die Gelegenheit zum Netzwerken, Austauschen – denn wann sonst haben wir die Chance, in großer Runde zusammenzukommen?

Meldet euch schnell an:
Hier geht’s zur Anmeldung
https://www.wko.at/veranstaltungen/38bbbe07-52ee-4b78-a7fd-e035acef4160

Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert