Stellungnahme zur gestrigen Sendung „Eco“ im ORF

Gestern Abend wurde in der Sendung „Eco“ im ORF ein kurzer Beitrag ausgestrahlt, in dem unser Verband der Apartmentvermieter eine Stellungnahme zur aktuellen Situation geben konnte. Leider wurde aus dem einstündigen Interview nur ein kurzer Ausschnitt verwendet, weshalb viele unserer wichtigen Punkte nicht zur Geltung kamen.
[Link zur Sendung]

In der Sendung kam auch die SPÖ-Stadträtin Kathrin Gaal zu Wort. Sie gestand ein, keine genauen Zahlen darüber zu haben, wie viele Wohnungen durch die jüngste Novelle wieder dem Wohnungsmarkt zugeführt werden. Statt konkreter Daten verwies sie auf Einzelgespräche mit Bürgern, durch die sie das Problem erkannt habe.

Wir möchten betonen, dass wir weiterhin unermüdlich für eure Rechte kämpfen. Die aktuelle Lage erfordert präzise und umfassende Informationen, um effektive Lösungen zu finden. Wir werden uns nicht damit zufriedengeben, dass unsere Stimmen nur am Rande gehört werden.

GEMEINSAM sind wir stark und können Veränderungen bewirken. Lasst uns weiterhin zusammenstehen und für eine gerechte Behandlung aller Apartmentvermieter eintreten.

Liebe Grüßen,
Euer VDAV Team

PS: Folgt uns bitte auch auf unserem neuen LinkedIn-Profil


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert